Video

Videos

Auf dieser Seite finden Sie wertvolle Informationen zum Thema Gesundheitsprävention – was hilft oder wovor wir uns in Acht nehmen sollten!

Film des Monats

Glyphosat – Vortrag von Dr. Dietrich Klinghardt


Dr. Klinghardt referiert über seine Erfahrungen im Bezug auf die möglichen Einflüsse auf den menschlichen Organismus durch Glyphosat.

Film zur Gesundheitsprävention

The Stone of Health – Die Chance auf Gesundheit! – Angelika Löwy bei SteinZeit


Die Belastungen in unserer Umwelt, ob über die Luft, das Wasser oder die Nahrung nimmt stetig zu. Laut WHO sterben 25 % der Menschen an den Folgen unserer Umweltgifte. Das hat zur Folge, dass immer mehr Menschen massive gesundheitliche Probleme bekommen. Chronische, degenerative Erkrankungen wie aber auch Erschöpfungszustände und Burnout sind deutlich auf dem Vormarsch.

Top 3 Dokumentationen zum Thema, was in unserem Körper abläuft

Was passiert in unserem Körper? Wie geht er mit verschiedenen Belastungen um? Und was sagen Spezialisten?

Auswirkungen von Quecksilber auf Nervenzellen

Ausschnitt aus einem Vortrag von Dr. Hartmann, dem ehemaligen Mitarbeiter des Paul-Ehrlich-Instituts.

Bis zu 15 kg Schlackenstoffen können sich im Darm sammeln – Auswirkungen von Rückständen und toxischen Stoffen auf den Darm

Ausschnitt aus der Koloskopie des Dickdarms verschiedener Menschen.

Zellforschung – Der Kern des Lebens

Dokumentation was sich im kleinsten Körperteil abspielt..

 

Top 3 Dokumentationen zum Thema Ernährung

Warum wir uns für regionale, saisonale, biologische und ökologische Nahrungsmittel aussprechen. Es wäre schön, wenn Du dabei bist!

Tote Tiere – kranke Menschen

Glyphosat und seine Folgen. Film von Andreas Rummel

Food Inc.

Was essen wir wirklich? Film von Robert Kenner, Eric Schlosser und Michael Pollan

Der Mais-Wahn

Wie eine Pflanze Profit und Hunger schafft. Film von Tilman Achtnich