Über uns

Herzlich Willkommen!

“Mein Name ist Angelika Löwy und ich bin Inhaberin des Zentrums für Naturheilkunde sowie Gründerin des Netzwerks “gesund-lang-leben“. Aus dem Zentrum für Naturheilkunde Mühldorf werden die mittlerweile europaweiten Aktivitäten des Therapeutennetzwerks koordiniert.

Es freut mich sehr, dass wir durch die Arbeit im Netzwerk sehr rasch die Effektivität von Methoden und Verfahren prüfen und hierbei auf einen reichen Schatz an Erfahrungen von so vielen erstklassigen Therapeuten zurückgreifen können. Unser ganzheitliches, alternatives Präventionskonzept stellt sich in der Praxis als äußerst wertvoll dar und zeigt den Patienten und Gesundheitsbewussten Wege zu schnellerer Regeneration sowie mehr Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden.” ANGELIKA LÖWY, Heilpraktikerin und Initiatorin des Therapeutennetzwerks

TRADITION UND WISSENSCHAFT IN HARMONIE VEREINT

Bei uns im Netzwerk sind Schulmedizin und Erfahrungsmedizin keine Gegensätze – ganz im Gegenteil! Wir verbinden das Beste aus beiden Welten zum Nutzen der Patienten und Therapeuten.

IMMER DAS NEUESTE WISSEN NUTZEN

Die Anforderungen an die Menschen in der heutigen Zeit sind umfassend. Übersteigen diese Herausforderungen die “persönliche Leistungsgrenze” des Körpers, empfinden wir dies als Stress – mit all den Folgen in unserer modernen Welt. Umgekehrt verhilft uns die Steigerung dieser Leistungsgrenzen zu mehr physischer und mentaler Agilität. Sowohl die Wissenschaft wie auch traditionelles Heilwissen liefern hier verschiedenste Ansätze, um dieses Ziel voranzutreiben. Da liegt es nahe, das Beste aus beiden Welten zu verbinden und auf Basis neuester Erkenntnisse die eingesetzten Methoden fortlaufend zu optimieren.

WIRKUNG AUF DEN ORGANISMUS MESSBAR MACHEN

“Auf Basis von einheitlichen Messverfahren werden innerhalb des Therapeutennetzwerks Erkenntnisse zur Zellregulation und Zellstimulation ausgetauscht. Denn die kleinste Einheit unseres Körpers – die Zelle (lateinisch cellula, kleine Kammer) – bestimmt unsere Leistungsfähigkeit und positive Lebenseinstellung. Wir verwenden hierzu verschiedenste Messmethoden aus unterschiedlichen Bereichen. Der Fokus liegt hierbei immer darauf, eine gesunde Balance zwischen Zeit/Nutzen und den anfallenden Kosten im Sinne des Patienten und Therapeuten herzustellen.” ULRIKE STADLER, Heilpraktikerin aus Rosenheim

GEMEINSAM NEUE MÖGLICHKEITEN ZUR PRÄVENTION ENTWICKELN

Im Netzwerk habe ich endlich die Möglichkeit mit meinen Kollegen/Innen an neuen Ansätzen zu arbeiten. Durch den Austausch von Erfahrungen, können wir sofort unsere Erkenntnisse in eine optimale Behandlung der Patienten umsetzen. Ein enormer Vorteil für den Patienten und natürlich auf für den Therapeuten.

GESUNDHEIT AUCH IN WIRTSCHAFTLICHER SICHT FÜR DEN THERAPEUTEN

Durch die Arbeit im Netzwerk habe ich heute mehr Patienten als je zuvor – Privatpersonen wie auch Firmenkunden. Neben der Freude, Menschen schnell zu mehr Vitalität und Fitness verholfen zu haben, habe ich nun auch eine persönliche wirtschaftliche Gesundheit für mich erreicht. Von einem physisch, mentalen und finanziell “kranken” Therapeuten profitiert auch die Gesellschaft nicht. Am Ende verlieren alle. Jetzt gewinnen alle. Meine Patienten sind jetzt glücklich, weil sie viel schneller in ihre Regulationsfähigkeit kommen und deutlich schneller vitaler werden. Meine besten Patienten sind schließlich jene, die ich nie sehe, da es ihnen bestens geht. Sie empfehlen mich jederzeit gerne weiter und meine Praxis läuft dadurch wirtschaftlich hervorragend.

Wenn Du an einer Mitarbeit im Netzwerk interessiert bist, dann freuen wir uns über Deine Kontaktaufnahme